Free MMS, SMS, Klingeltöne und Logos

Rebitz26

Neues Mitglied
Hallo Handykulter,

Ich habe letzte Woche eine Seite entdeckt, wo man nicht nur aktuelle hits als polyphone Klingeltöne downloaden kann, sondern auch MMS oder SMS verschicken oder Logos runterladen. Und alles umsonst! Juhuuu, endlich. Sehe es schon lange net mehr ein dafür zu bezahlen. Und wollte Euch des nicht vorenthalten. Schaut mal bei Rabazz.de.

Viele liebe Grüße an alle Handy und Internet Fans

Eure Rebitz
 

inlove

Neues Mitglied
Wo ist denn da was umsonst???
Du kriegst am Anfang 250 Coins und dann kostet alles Coins, z.B. eine SMS kostet 10 Coins und ein Klingelton 99.

Also umsonst ist da gar nix. Sobald deine Coins alle sind, kannste da genauso bezahlen wie überall sonst auch. :flop:
 

mbacki

Neues Mitglied
checkt mal die freunde werben funktion

tach;-) bin auch bei rabazz und kann zu dem thema eigentlich nur sagen, dass das mit dem zahlen einfach darauf ankommt wie mans anstellt.

also komplett umsonst sind die sachen bei rabazz wirklich nicht. dafür gibts da aber relativ hochwertiges material. bei den komplett kostenlos anbietern ohne anmeldung gibts ja meistens nur schrott. gute polyphone oder games hab ich da zumindest noch keine gefunden. und bei den ganzen anderen anbietern wie jamba und co. mit anmeldung bekomme ich so weit ich weiss jeweils nur einen kostenlosen klingelton und das ist ende mit umsonst. nich das ich da nicht auch angemeldet bin aber da bekomm ich bei rabazz für meine anmeldung doch schon wat mehr. kann ausserdem nur die freunde werben funktion empfehlen. da sammelt man eigentlich recht schnell neue coinzz. ich hab da bisher zumindest noch nix gelöhnt;-)

wer mag kann mir bei seiner anmeldung ja auch ein paar coinzz vermachen und wenn er folgenden link nutzt dafür sorgen dass das auch so bleibt - vonwegen löhnen meine ich natürlich;-) tut euch nicht weh und mir was gutes!

http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbackihttp://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbacki
 
Oben