• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Free & Easy Weekend und MMS funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Free & Easy Card. Denn ich kann mit meinem Siemens S55 keine MMS empfangen oder senden. Aber ich habe mich schon ca. 3 Mal über die 1155 für den Dienst freischalten lassen. Bisher aber ohne Erfolg!

Kann es daran liegen, dass meine Prepaidkarte von Telepassport ist?

Gibt es da eine Lösung? :confused:

Cya Scooby
 

Raziel

Mitglied
Wann hast du dich denn freischalten lassen? wenn es heute war und deine einstellungen richtig sind, dann versuch es einfach morgen nochmal ;) ab und an dauert sowas etwas länger.
Ich würde aber auch eher auf Einstellungen tippen, also am besten nochmal ALLES durchchecken.
 
Oben