Free&Easy M55 für 99,-

Nightmare10

Mitglied
Auf teltarif konnte man lesen (hier ) dass eplus in dieser woche nen free&easy paket mit dem m55 (ohne QuickPic Cam) für 99,- rausbriungen will!

Hat schon wer ausser bei ebay so nen angebot gesehen???
 

sprossi

Mitglied
Hi

Ich nehme an, Du willst das Gerät noch ein paar Euro billiger haben ... gehört wohl eher ins Werbeforum ...

Ansonsten kannst Du Dir ja das M55 etwa im Mediamarkt mal unverbindlich ansehen. Ob da jetzt 'ne free and easy drin ist oder eine andere Karte zu Demozwecken spielt da wohl keine Rolle, oder.

CU
sprossi
 

Nightmare10

Mitglied
nein, eigentlich gings mir darum, ob das angebot kommt oder nicht, da auf der eplus seite nixx davon steht und es bis heute nicht im online shop geführt wird, obwohl ich es mir gestern für diesen preis geholt hab... ;-)
 

arnold

Mitglied
Geräte werden seit heute vormittag in "homöopathischen Dosen" in den Handel geworfen. VK 99€ seitens E-Plus gewollt, ohne Kamera, iMode-tauglicher Browser.

Arnold

Nachtrag: Da E+ eine Marketingabteilung hat, die irgendwo zwischen Irrtum und Zufall angesiedelt ist, kostet das Pac ab heute 119,90€... (18.9.2003)
 
Oben