• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Free&easy Lieblingsnummer nicht aktiviert-Fristablauf?

johannes866

Neues Mitglied
Hallo,



ich habe im August eine Eplus Prepaidkarte free&easy/Aktionstarif ersteigert.
Die Karte ist zwar vom Verkäufer aktiviert, aber die kostengünstige Rufnummer
für 5ct habe ich nicht eingegeben, da ich mir diese weiter offenlassen möchte.
Weiß jemand, ob für die Aktivierung eine Frist besteht oder ob das möglich ist, solange die Karte aufgeladen, also gültig ist?



mfg

Johannes
 

sprossi

Mitglied
Ablaufen sollte da nichts, solange sie Dir den Aktionstarif lassen. Die Lieblingsnummer kannst Du aber auch ändern, kostet allerdings 5 Euro. (zumindest war/ist das beim "Professional Prepaid"-Tarif so)

CU
sprossi
 
Oben