free&easy Altverträge ummelden in Aktionstarif?

johannes866

Neues Mitglied
hallo,


wißt ihr zufällig auch noch, ob die free&easy Altverträge auch in die neuen
Aktionstarife mit 5ct/Minute für eine Festnummer umgewandelt werden können?
Kosten?

danke und ein
schönes Wochenende!!
 

Crypto

Mitglied
Hallo,

Das soll möglich sein - JEDOCH - hat dieser Tarif einen Nachteil !!!

Netzinterne Gespräche kosten nicht mehr 15cent rund um die Uhr sondern HZ 39cent, NZ 19cent, FZ 19cent .... für mich lohnt sich dieser Aktionstarif deswegen kein Stück.
 

sprossi

Mitglied
Hallo,

sind da die Tarifdetails schon raus? Ich kann die nirgendwo auf der Homepage von ePlus finden. Wo liegen denn die Unterschiede zum bisherigen Professional-Prepaid Tarif?

CU
sprossi
 

stefanei

Mitglied
Details zum neuen Free&easy-Tarif ???

Hat schon jemand weitere Details zum neuen Free&Easy-Tarif?

Bis jetzt hab ich nur

- 5ct / min 24h für eine Wunsch- (Festnetz-) Nummer

- 5ct / min am Wochenende ins Festnetz

- 39 / 19 / 19 (HZ/NZ/WE) netzintern

- SMS am Wochenende für 9 statt 19 ct

gelesen, weiss da vielleicht einer mehr?
Z.B. ob der Wechsel in den Tarif kostenlos ist ???

Mfg Stefan
 
Aber der alte Tarif wird doch nicht automatisch durch den neuen ersetzt, oder?

Denn ich habe schon lange eine F & E WE Card und möchte den alten Tarif auf jeden Fall behalten.

Cya Scooby
 

sprossi

Mitglied
Keine Sorge,

Du mußt AKTIV in den Jubi-Tarif wechseln, und wie ich die Leute von ePlus kenne, dann mußt Du dafür 10 Euronen abdrücken, wenn Du irgendwann schon mal gewechselt hast (Oder)??? Jedenfalls kannst Du unter 1155, der Option 5 unter den 4 verschiedenen Tarifen jetzt wählen.

CU
sprossi
 

sprossi

Mitglied
Das verstehe ich jetzt gerade nicht, oder haben wir ein unterschiedliches Hauptmenü unter 1155. :confused:

'5' - steht bei mir für Tarifwechsel
'6' - für Freischaltung zu MMS und GPRS (dort hätte ich übrigens bis gestern noch ein 20er SMS Paket ordern können ) :eek:

sprossi
 
Nee nee. Wir haben kein unterschiedliches Hauptmenü.

Habe nur ungünstig formuliert. Sorry!

Ich wollte nur wissen, ob man bei der Freischaltung von GPRS und MMS automatisch in den neuen Tarif kommt.

Aber wozu nimmt man denn noch die SMS-Pakete?? Kann man doch auch einzeln vom Konto abbuchen lassen.

Cya Scooby
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich finde diesen neuen Tarif von EPlus sehr seltsam. Auf deren Homepage taucht der "alte" WeekEnd gar nicht mehr auf, sondern nur der Aktionstarif und der WeekDay Tarif. Soll man nicht vergleichen können?

Wenn du GiPiArEs und MMS freischalten lässt bleibst du nachwievor in deinem Tarif, denn um den zu wechseln gibt's ja einen extra Menüpunkt.

Man sollte nur darauf achten, dass wenn man in den neuen Tarif wechseln will das man nicht schon mal den Tarif gewechselt hat, weil dann schlägt das ganze mit 10,22 € zu Buche und der Vorteil ist je nach Gebrauchsverhalten futsch.

Man konnte bis vor kurzem noch SMS Pakete bestellen, auch wenn sie bereits von EPlus eingestellt worden sind - warum auch immer.
 
Oben