Frauen, und ihr Gefühl für schöne schnelle Autos...

Vito

Mitglied
Ciao a tutti,

es ist ja schon bekannt das meine Vitoline ne Fotografen Ausbildung macht. Nun, es stand mal wieder eine "Hausaufgabe" auf dem Programm:
Ein Auto fotografieren in 5 Varianten, verwischter Hintergrund und Auto scharf, das ganze umgedreht, Auto in Bewegung usw usw.!
Also hat mein Weibchen sich dann den Freitag den 26. März ausgesucht, weil schönes Wetter und Feiertag! Sie hat von einer Bekannten einen BMW Z3 geliehen, und ich sollte das Mobil chauffieren (ich kennen das Auto nicht). Naja, alles noch nicht spannend! Schließlich hab ich schon manch ein großes/schnelles Auto (da wie man weiß mein Schwager mit Autos handelt) gefahren.
Ich war sowieso nicht so drauf, das ich Lust hatte irgendein poppel Z3 2 Stunden vor einer Kamera auf und ab zu fahren! Und den Z3 find ich sowieso nicht so spannen (wobei BMW eigentlich schon *gedenkmodusanmeinenalten320i*) Und schließlich hatte ich noch Arbeit daheim. Das Auto hätten wir morgens ab 11 Uhr haben können! Puhh aber was kümmert mich das, erst mal ausschlafen und Sachen daheim erledigen! Als ich dann nachmittags um 15 Uhr zu Vitoline fahre, war auch noch alles ganz entspannt! Schließlich gab es nix aufregendes, ein ganz normaler Fototermin. Aber das sollte sich ändern.
Als wir dann zu den Bekannten gefahren sind und in die Straße einbogen und direkt vor ihm standen war ich ehrlich gesagt etwas irritiert (ich kannte das Auto schließlich nicht, und wußte auch nicht ob es dieser war).
Denn das trat unter meine Augen: Ich sah als erstes dieses Heck!!
Als ich wieder die Mundklappe geschlossen hatte fragte ich dann kleinlaut meine Maus: "Kann es sein das das nen M 3 ist mit 321 PS??? " Schließlich wenn es so wäre, hätte ich das doch vorher erfahren, oder??!?!?:confused:
Sie meinte dann nur:"321 PS?? Ja genau, ich mein sie (Bekannte) hätte was von 320 PS erwähnt!"
*plonk* ach was *doppelplonk*
Da besorgt die eigene Frau ein solches Cabrio an einem super Wetter Tag, und was wir ab morgens haben könnten, und was ist???!?!? Wir warten bis nachmittags um 16 Uhr!!!
Nun ja, Vito hatte dann noch seinen Spaß!!! :D Wir haben dann so über 80 Bilder gemacht (schwarz/weiß für die Schule, und die bunten für uns, und die Besitzer)! Was ein Hammer Auto!!! Der Motor/Auspuff Sound ist schon wahnsinn! Diese Kraft unterm Hinter, und mein Gesicht bekam chronisches grinsen!!! Oder überzeugt das nicht??! 245er Reifen hinten, vorn 225er Reifen! 7500 upm! 4 Auspuffrohre, und höllisch tiefgelegt!! Schwarz/rote Ledersitze!!! Monster Alus, usw usw!!!
Ach apropos Spaß:
Was sagt ihr zu diesen Spaß Bildern??
Vito mach mir die Viper!!
oder And its burns (out) burns (out).... und Kit, den PowerBoost!
Nun ja, ist schon seltsam mit den Frauen!!! Mal sehen, die schwarz/weiß Bilder hab ich auch noch nicht gesehen!! Vielleicht spam ich euch dann noch weiter zu ;)

Ciao Vito
 
Ich glaube ich weiss was du meinst. Laut Zeugenaussagen hatte ich nach einer Spritztour mit einem M5 auch ein sehr verklärtes Grinsen im Gesicht :D
Aber so ein M Roadster *träum* echt lecker das Teil!

bye,
Christian

P.S.: Das vorletzte pic ist das beste :) (bmw2.jpg)
 

Ike

Mitglied
*lechz* *sabber* *schluck* *Kiefereinklapp*

Vito, weisst du das du ein richtiger SADIST bist, uns von so einem Auto zu erzählen, mit BILDERN, ohne dass WIR es fahren konnten?!?

*weiterlechzsabberKieferausklapp*
 

toyboy

Aktives Mitglied
@ djw :D

*vollzustimm*


@ vito

*neidmodusan*

und?! was hat der nette Polizeibeamte gesagt?! :D


"Endschuldigung ?! ist das Ihr Fahrzeug ? " "Ahhh Nein, geliehen, erlich..."

"Ach ja, und der Besitzer weiss......" "Aussteigen!"

*neidmodusaus*

:D:D *schnellweg*


:)
 

Vito

Mitglied
Original geschrieben von toyboy

und?! was hat der nette Polizeibeamte gesagt?! :D



Ach denen hab ich nach vorne hin Platz gemacht!!! ;) Roadrunnerlike *mööp mööp*

@djw
die Bilder haben irgendwie was!!! Leider hat meine Maus alle "Viper" Bilder mit dem Rotfilter gemacht, ich hätte noch gerne eins mit reallen Farben!!

@Ike
Ich hab doch sonst nix zu lachen!!

@ all
außerdem wollte ich ja nicht vom Auto erzählen (Vito-Ego: Ja nee is klar Vito ;) ) sondern wie Frauen so sind! Das Auto ist mir doch voll egal (Vito-Ego: prust, hust hahahaha, noch so Brüller ;) )

Lustig war die eine E-Klasse. Da wir nach nem Feldweg gesucht haben, da man schließlich 80 Bilder nicht auf der normalen Straße machen kann, sind wir oft langsam gefahren zum gucken! Das störte den "Stern" wohl! Naja, die Stelle war nix! Und dann: Wer hat Angst vorm schwarzem M???? ;) :D

@Z3 M Besitzer
Die Viper Bilder sind ausversehen passiert!!!! *frauenups* ;)

Ciao Vito
 

toyboy

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Vito



@Z3 M Besitzer
Die Viper Bilder sind ausversehen passiert!!!! *frauenups* ;)

Ciao Vito



Ja ja, da sagen sie alle..... ;):D:p :cool:



...und jetzt willst Du uns noch erzählen, das Du für diese Fotos ausgestiegen bist....... zum pusten :D
 

silencer911

Mitglied
Wenn wir schon über schnelle Autos reden:

Porsche 911 Turbo 3.3 L RULEZ! Besonders wenn er in der Garage steht.

Aber ich muß sagen der M3 hört sich hammermäßig an. Der Motor schreit förmlich ab 6000 Umdrehungen!

Aber mit nem Porsche ist das Überholprestige auf der Autobahn eindeutig größer:) Da wissen die Leute zumindest was auf sie zukommt.

Wer fährt noch gerne schnelle Autos außder Vito und mir:D

Gruß Philipp
 

handymaniac

Mitglied
@Vito

Hi Vito,

schöner Bericht und nette Bilder - kannst Du mir bitte verraten wie Du an's Lenkrad gekommen bist -> Kissen?? :D :D :D

***undjetztaberganzschnellwech***

:)

handymaniac :cool:
 

silencer911

Mitglied
Keine Angst das wird er. Aber erstmal muß er jetzt zum Tüv - seit 7 Moanten überfällig :D :D Spätestens bei der Asu muß man zittern - wenn man ihn 4 Minuten in einer geschlossenen Garage laufen läßt ist man wahrscheinlich tot!

Aber fun ohne Ende!

Phil
 

Bartleby

Mitglied
Original geschrieben von Jochen Piro


Heisst das Teil nicht "M Roadster" ? ;)

Jepp, denn ein Z3 M3 gibbet nicht.
Der M-Roadster is n Z3 der von der BMW M GmbH "bearbeitet" wurde und daher auch viele schöne Sachen des M3 vorweisen kann :)

CU
Dennis
 

Vito

Mitglied
Original geschrieben von handymaniac
@Vito
Hi Vito,
schöner Bericht und nette Bilder - kannst Du mir bitte verraten wie Du an's Lenkrad gekommen bist -> Kissen?? :D :D :D

Ich fahre immer im stehen!!!! :D

Früher wenn ich Heim kam, fragte meine Mutter:"Warst du mit dem Auto weg?" Ich darauf: "Äh..ja, woher weiste das?" Mutter: "Weil alle Kissen von der Couch fehlen!" ;)

Wobei Große ja auch ihre Schwierigkeit haben mit kleinen Sportflitzern!! :D Da denke ich an meinen Kumpel der gerade mal 1,87 ist, der konnte in meinen alten 320i immer das Ohr ans Dach halten :D

Ciao Vito
 

DUSA

Mitglied
Original geschrieben von Vito
Wobei Große ja auch ihre Schwierigkeit haben mit kleinen Sportflitzern!! :D Da denke ich an meinen Kumpel der gerade mal 1,87 ist, der konnte in meinen alten 320i immer das Ohr ans Dach halten :D
Richtig! Einige dieser Autos sehen zwar auch in meinen Augen ganz schnuggelig aus, aber wenn ich erstmal Verrenkungen machen muss, um überhaupt hinter's Steuer zu kommen, dann der Sitz nur soweit hinter geht, dass ich quasi mit dem Kopf zwischen den Knien drin sitze und dann auch noch das Dach ungefähr da anfängt, wo die Augenbrauen aufhören, dann sage ich doch: Nein danke! :D

Da lob ich mir dann lieber eine PS-mäßig aufgemotzte Großlimo ala 7er oder S-Klasse :) Leider wird ja der 850er nicht mehr gebaut - der wäre glaub auch groß genug gewesen...

Böswillige Zungen könnten ja behaupten, dass die Sportwagen die Rache der kleinen Männern an ihren sie sonst überragenden Geschlechtsgenossen sind :D
*undjetztschnellweg* :D
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Re: Re: Frauen, und ihr Gefühl für schöne schnelle Autos...

Original geschrieben von Jochen Piro
Wer meint, in den Z3 müsse man sich "schlängeln", der sollte sich mal an einem Z1 probieren ! :D

@Jochen: Z1 ist eine Großraumlimousine gegenüber dem Opel Roadster oder dem englischen Mutterauto, dessen Name mir entfallen ist. 150 PS, Stoßfänger die einem Stahlrohr gleichen und Fahrhilfen gleich Null.
Nur 150PS werden einige sagen, aber bei dem Leergewicht... *uiuiui*

Mein Ex-Traumauto:

*träum*
Mit 120km/h durch Autobahnkreuze ist echt nett und mit über 220km/h in einer Kurve fast in den Leitplanken weil der Fahrer sich nach Mädels umschauen muß(nech Carsten...!).

Jetzt ist Sparen angesagt für ein Cabriolet.
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Re: Re: Re: Frauen, und ihr Gefühl für schöne schnelle Autos...

@Stefan: Lotus Elise.
Daß Dir außer "Martina" keine Frauennamen einfallen ist eigentlich ein gutes Zeichen. ;)
 
Oben