• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragmentierung geht zurück: Eclaire und Froyo auf 77 Prozent aller Android-Handys installiert

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und wieder ein Argument was die Applefraktion uns hier vorwerfen kann..."
Du meinst wohl, ein Argument weniger.
Ich vermute mal, dass damit die Fragmentierung bei Android geräten niedriger ist, als bei IPhones.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und das wird so weiter gehen....

erst seit 2 tagen haben auch ein teil der SE androiden von 1.6 auf 2.1 gewechselt und bis ende des monats werden alle auf 2.1 sein bis auf das X8 welches noch nen monat später kommt..... das wird nochmal einige prozentpunkte machen....
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Hält eh nicht lange an.
Spätestens anfang des nächsten Jahres kommen wieder neue Geräte mit 2.3/5 raus und ein halbes Jahr später dann 3.0 und schon geht der ganze Spaß wieder von vorne los...
 

DaDon

Mitglied
Leider hat Motorola eine sehr schlechte Update-Politik. Das Backflip meiner Perle muss wohl bis zum Ableben auf 1.6 verweilen. Wie schön wäre da ein 2.1 oder 2.2 und noch toller, wenn die Bluetooth kommunikation klappen würde. Naja, ist für mich nach Nokia und Apple (nach jetzigen legitimierungsstand) ein weiterer Anbieter von mobilen Geräten, die ich mir persönlich nicht kaufen würde.

LG,
DaDon
 

sven89

Gesperrt
öhm...ich würde mal fast behaupten das es deswegen weniger wird, da die hersteller immer mehr android phones auf den markt werfen die meistens mit aktueller software ausgestattet sind

eine frage die mich viel eher interessiert ist aber, wie lang es dauert bis dieser oben beschriebene stand erreicht ist und vorallem wann die nächste version raus kommt!
 
Oben