Fragen zum Z600

Obstkiste

Neues Mitglied
Ich habe mir das Z600 ausgesucht für Vertragsverlängerung - habe ein Paar (vielleicht blöde *g*) Fragen:


1. Kann man es einstellen dass das Bild des Anrufers angezeigt wird auf dem Farbdisplay? (Vorraussetzung natürlich Rufnummerübermittlung des Anrufers und "aktive Klappe" deaktiviert)

2. Zu Profilen: Da ich öfter mal in der Uni bin: lässt sich bequem das Profil (laut leise) wechseln und ist es bei lautlos auch wirklich lautlos, auch wenn man z.B. ein Spiel startet (was in der Uni natürlich nie vorkommt *g*)?
Habe nämlich mal ein Samsung in der Hand gehabt - es sollte lautlos sein (nur Vibra) und beim starten eines Java-Games kam plötzlich Sound - sowas würde mich nerven.

3. Kamera: Ist die Cam im z600 identisch mit dem T610 oder wurde die Cam etwas verbessert außer dass sie geschützter liegt?

Mehr fällt mir spontan nicht ein...



1000 Dank für Eure Hilfe! :top:
 

Mohbert

Mitglied
Probiers doch einfach aus :))

hab selber noch keins ausprobiert, aber sobald ich weiss soll es ja technisch gleich dem T 610 sein.
 

zavo

Neues Mitglied
...Qualität der Kamera gleichwertig zum T610.

Obacht! Falls Du mit dem Gedanken spielst Dir den externen Blitz zu kaufen nimm Abstand.

Durch die Form des Z600 bedingt blitzt der nämlich nicht nach geradeaus sondern nach unten:)

Ansonsten, sehr schönes Telefon. Kann man empfehlen

Beste Grüße,

zavo
 
Oben