Fragen zum Z1010

cyberwolf777

Neues Mitglied
Hallo,

ich interessiere mich sehr für das SonyEricsson Z1010 UMTS-Handy. Bei mir hier in Österreich gibt es ja schon UMTS und wenn ich mir ein so ein riesiges Siemens U10 kaufen würde, könnte ich es auch schon nutzen. Aber wirklich vernünftige Endgeräte sind noch nicht erhältlich, deshalb warte ich auf das SonyEricsson. Dazu habe ich ein paar fragen:

- Wie sieht es mit dem Erscheinungstermin aus?? Bleibt es beim 3. Quartal??

- Wie groß ist das Gerät? In den bisherigen Beiträgen in dem Forum habe ich keine genauen Maße gefunden. Natürlich sind UMTS-Handys grösser und schwerer, aber abschreckend ist da zB das nec e606 von 3. 150g und 41h Standby sprechen eine eindeutige Sprache.

- Das führt mich auch zu meiner nächsten Frage: Wie lang wird der Akku halten?? Die 1000mAh sind schon stark...

- In dem White Paper von März 2003 steht, dass es nicht nur in der Farbe Power Red sondern auch in Precious Silver erhältlich sein wird. Gibt es schon Fotos vom Silbernen Z1010??
 

llr

Neues Mitglied
naja, ich hab grad a witzige Seite gefunden:
http://www.sonyericsson.com/3gsmworldcongress/
Auch wenn du dort nicht fündig nach neuen Infos wirst, so is sie immerhin recht schön gemacht. ;)

Hast du A1 schon eine Mail geschrieben, ob und wann sie es ins Programm nehmen?
Würd mich auch interessieren.

Ich hab jetzt so ca. 10min mit Google herum gesucht, aber auch keine Stand-By Zeiten gefunden - ich denke da gibts einfach noch nix offizielles.
 

cyberwolf777

Neues Mitglied
Hmm auf die Idee den Netzbetreibern zu schreiben bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde einmal A1 und Hutchinson anschreiben, die können ja auch nicht ewig diese unmöglichen UMTS-Ziegel vertreiben.
Weitere Kommentare und Antworten sind gern gesehen!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von cyberwolf777
- Wie groß ist das Gerät? In den bisherigen Beiträgen in dem Forum habe ich keine genauen Maße gefunden. Natürlich sind UMTS-Handys grösser und schwerer, aber abschreckend ist da zB das nec e606 von 3. 150g und 41h Standby sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich würde sagen, daß das Z1010 ungefähr die Größe und das Gewicht eines NEC N21i hat. Relativ groß, aber welten kleiner als ein Siemens U10.

- Das führt mich auch zu meiner nächsten Frage: Wie lang wird der Akku halten?? Die 1000mAh sind schon stark...
So eine Frage wird Dir niemand korrekt beantworten können. Wird wohl häufig vom Nutzungsverhalten abhängen. Wohl eher Kürzer als Länger, da man wohl viel Multimedia schnickschnack machen wird.
 

cyberwolf777

Neues Mitglied
Laut der Seite von YannickB ist der Erscheinungstermin schon Juli 2003!! Ich kann mir nicht vorstellen dass der so eingehalten wird...naja wir werden sehen...hoffentlich gibts bald mehr Offizielles dazu!
 
Oben