Fragen zum V525

Ron.K

Neues Mitglied
Hallo,

hat der Wecker vom 525 eine Snooze-Funktion und wie ist er von der Lautstärke? Mein 6210 ist ekelhaft laut und weckt Tote auf. Das Samsung S500 mit polyphonen Klingeltönen überhöre ich aber regelmäßig. Kommt das Motorola an das Nokia hin?

Wieviele Termine kann man in den Organizer eintragen und werden diese auch noch angezeigt wenn der Zeitpunkt verpasst wurde?


THX,
Ron
 

TheMaster

Neues Mitglied
Hab bis jetzt bei den Terminen noch keine begrenzung festgestellt.

Du kannst beim Organizer einstellen wie lang die Termine erhalten bleiben sollen. 1Woche -> 2Wochen -> 4Wochen -> 8Wochen oder nie löschen.

Hoffe ich konnte dir Helfen
 

nfoo

Neues Mitglied
Ja, hat eine Snooze-Funktion; und ich finde es it (kommt natürlich auch ein Bißchen auf den eingest. Ton an) laut genug um jeden aus dem Bett zu holen.

Bis denn..
 

Kaiser14

Neues Mitglied
Frage: Hat das V525 (und dann wahrscheinlich auch das V600) SMS - Profile, si daß man wie bei Nokia verschiedenen SMS-Zentralen Nummern als Sendeprofil speichern kann?
 
Oben