Fragen zum T68i

Speedracer

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon seit längerem das T68i. Jedoch gibt es immer noch ein paar Sachen, von denen ich nicht weiß, ob und wie es geht.

1. Kann ich markenfremde Klingeltöne auf das Handy laden? Oder wie kann ich .wav, .mp3, etc. zum Klingelton umwandeln?

2. Welche Bildformate werden unterstüzt?

3. Woran liegt es, dass das Handy von Zeit zu Zeit einen Großteil des Telefonbuchs löscht bzw. ausblendet? So waren in den letzten Wochen ca. 90% meiner Einträge nicht mehr vorhanden und statt dessen ein leeres weißes Feld. Seit ein paar Tagen sind jetzt wie durch ein Wunder wieder alle Einträge vorhanden. Was ist da los?

Also vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Gruß

Flo
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Speedracer
1. Kann ich markenfremde Klingeltöne auf das Handy laden? Oder wie kann ich .wav, .mp3, etc. zum Klingelton umwandeln?

2. Welche Bildformate werden unterstüzt?
1. Nein, geht nicht. Das T68i unterstützt auch keine polyphonen Klingeltöne.

2. gif und jpg (max. 256 Farben)
 
Oben