• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum T610

Zingo

Neues Mitglied
1) Die Hörerlautstärke ist nicht besonders hoch voreingestellt. Kann man die Voreinstellung irgendwo erhöhen?

2) Kann ich die Lautstärke vom Klingelton und des Nachrichtentons getrennt einstellen?

Vielen Dank im voraus
 

Endy0480

Neues Mitglied
ja du kannst die lautstärke erhöhen am besten machst du es während eines anruf und zwar an der seite von deinem handy und wegen lautstärke getrennt nein das geht leider nicht bei dem T610 geht so vieles nicht:(
 
Oben