Fragen zum T610

xilinx

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mir das T610 geholt und hätte nun ein paar Fragen.

1. Ist das Gehäuse aus Aluminium oder nur bedampftes Kunststoff
Ich habe nämlich jemanden an der Hand, der mit einem Kennzeichnungslaser Bilder gravieren kann. Funktioniert zwar auch auf Kunststoff, wobei ich aber nicht weiss wie die Beschichtung darauf reagieren würde.

2. Besteht die Möglichkeit der Synchonisation (Outlook Office XP) über Bluetooth oder kann ich nur Bilder hin und her schieben?

3. Funktioniert die Synchronistation mit Irda oder gibt es hier zu Probleme?

Vielen Dank
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hi !

Zu 1: Es ist aus Aluminium. Wird zumindes geschrieben.

Zu 2: Mit Outlook kann synchronisiert werden.

Zu 3: Funktioniert mit IRDA und Bluetooth
 

lexusburn

Mitglied
es ist def. alu, denn meines ist mir vor kurzem über den asphalt gehüpft und hat sich verformt sowie tiefe kratzer geholt...
:(

aber neues coer ist ja schon bestellt... :D
 

xilinx

Neues Mitglied
Hi,

danke für die Info bezüglich des Materials.

Aber wo kann ich den die Verbindung über Bluetooth einstellen? Ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft und Treiber installiert. Ich kann auch über den Explorer Schemas und Klingeltöne kopieren.

Aber das Synchronisieren Von Outlookdateien funktioniert leider nicht. Kann ich hier irgendwo was einstellen?

Danke
 

mike65

Neues Mitglied
Kann ich mit dieser Sync-Software das ganze Handy bearbeiten?Also den Terminplaner,Töne raufladen,Adressbuch u.s.w?Oder muß ich dafür eine andere Software haben?
 
Oben