Fragen zum T610 bzw. T630...

Lexl74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

interessiere mich z.Z. für das T610 bzw. T630 da es vom Funktionsumfang an kein anderes Handy in dieser Preisklasse rankommt...
Dazu hätt ich aber noch ein paar offene Fragen:

1. Wie sieht das Telefonbuch beim T610 bzw. T630 aus... D.h. welche Möglichkeit an Einträgen kann man vornehmen?? (Name, Adresse, EMail,... usw)

2. Wie sieht es mit Erinnerungsfunktionen für Geburtstage aus?? Wird man jährlich daran erinnert?? Übernimmt das Handy den Geburtstag vom TelBuch in den Kalender??

3. Es wird als Mangel immer die Kamera wegen dem CIF-Format angegeben... Was ist daran so schlecht?? Lassen sich die Pics über Bluetooth auf den PC übertragen?? Gibt es die Möglichkeit Bilder einem Anrufer zuzuordnen??

4. Was ist eigentlich der genaue Unterscheid zw. T610 und T630?? Außer der Optik... Gibt es das T630 schon im Handel??

So das wars glaub ich...

Gruß
Lexl
 

beagle

Neues Mitglied
Zum Telefonbuch:

- Eintragsmöglickeit für mehrere Telefonnummer mit Festlegung einer
Standardnummer.
- Emailadressfeld
- Leider kein freies Text- oder Adressfeld
- Bild läßt sich Anrufer zuordnen, erscheint dann bei Anruf im Display.
 

Lawman

Neues Mitglied
zu 1. schon beantwortet durch Vorschreiber :)
zu 2. da keine Terminwiederholungen eingetragen werden können, muss man Geburtstage jedes Jahr neu eintragen. Erinnerungen gehen aber natürlich
zu 3. Bilder können per Bluetooth und Infrarot übertragen werden.
zu 4. beim T630 scheint die Chatfunktion noch etwas erweitert worden sein, ansonsten scheinen beiden Handies technisch und softwaremäßig gleich zu sein. Beim Gehäuse wurde wohl im Vergleich zum T610 etwas Geld gespart :). Das T630 ist meines Wissens noch nicht im Handel

Lawman
 

Bit996

Neues Mitglied
EIn Bild lässt sich einem Anrufer zuordnen und das T630 ist im Handel erhältlich - wenigstens in der CH bei Mobilezone. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Gruss, Bit
 

Will Smith

Mitglied
Hi,
die Bildqualität soll wahrscheinlich bescheiden sein, aber welches Handy in der EU hat schon 'ne Megapixelcam?
Die sind leider vorerst nur in Asien erhältlich...:rolleyes:
Das heißt: Ein Ersatz für eine Digicam ist es allemal nicht! Außerdem würde ich dir vom T610 wegen dem geringen Speicher (2MB) abraten. Bsp.: Ich habe ein N3650 und eine 64 MB MMC, darauf passen in der besten quali (0,3mp) ca. 1100 Bilder. Es wurden schon die ersten 512 MMCs ausprobiert: Wahre 8800 Fotos können die am Stück speichern! :eek:


ciao

Will SMith
 
Oben