Fragen zum SX1 - kann wer helfen?

oliver.sch

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun bei amazon.de das SX1 erworben habe, bin ich zunächst mal tief enttäuscht! Zwar kein Branding, aber dafür jede Menge Müll: unter Mitteilungen befinden sich Mailboxen aller Anbieter, zig Profile von Betreibern usw...

Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich diesen ganzen Müll entsorgt bekomme, so dass ich nur noch meine D1 Einstellungen (ale relevanten) beibehalte? Ich habe alles probiert - nix klappt um den Mist wegzukriegen :-(

Dann steht im Standardbildschirm immer oben rechts "232 Einheiten". D ahabe ich gefunden das dies die max. abzutelefonierenden Einheiten für EIN Gespräch sind: vom Betreiber so vorgegeben. Wie kann man dies abschalten das es nicht permanent im Display steht?

Und wie kann ich einen Zugangspunkt für das GPRS setzen? Da ist nur ein Textfeld zum munter drauf losschreiben, eine GPRS einstellung kann man grnicht wählen!

Wäre sehr dankbar wenn jemand Hilfe weiß und sie mir mitteilt. Denn - bisher trauer ich meinem T610 schon sehr sehr nach, und erst der einfachen Bedienung dessen :-(

Danke vorab für die Antworten! Grüße, Oliver...
 
Oben