• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum Softwareupdate für N73! Über Bluetooth möglich?

stilo-olli

Neues Mitglied
Hallo, habe schon die Suche benutzt aber leider keine passende Antwort dazu gefunden.

Ich würde gern die Software für mein N73 Music Edition updaten und habe folgende Fragen:

1. Update über Bluetooth möglich, da das Datenkabel am Handy sehr locker sitzt und die Verbindung über Kabel oft abbricht?

2. Es gibt ja nur eine normale Softwar fürs N73, wenn ich diese auf meine Music Edition mache, bleibt dann auch der "andere" vorhanden Music-Player, den ja nur die Music Edition hat? Oder ist dann der normale Player des N73 drauf?

Das wars erstmal mit Fragen ;)

Danke schonmal für eure Antworten :top:

Gruß Olli
 

M.Lichtbaum

Mitglied
Hi und Willkommen!

Ein Update per Bluetooth ist nicht möglich.

Wenn Du das Updatecenter startest wird ja automatisch die richtige Version für Dein Handy geupdatet. Solltest Du aber dennoch auf anderem Wege die normale Software draufmachen haste trotzdem noch den MP3 Player der ME Version.

Seit dem letzten Firmwareupdate unterscheidet sich die Software des normalen und der ME Version nicht mehr. Diese sind identisch!

Gruß,
Micha
 

stilo-olli

Neues Mitglied
Was würde denn ein Update in einem Nokia Shop kosten?
Wenn die Kabelverbindung nämlich bei denen dann abbricht, sind sie ja dann Schuld und müssen für den Schaden bzw. die Reparatur des Handy aufkommen, oder?
 

M.Lichtbaum

Mitglied
Warum ist des Dein Kabel so locker? Bei meinem N73 war das immer bombenfest! Musste ständig an dem Ding zärren wie ein Irrer damit es abging.

Is doch das Kabel mit den zwei Klippdingern rechts und links oder war das von nem anderen Phone??^^
 
Oben