Fragen zum SGH-E700 und ePlus

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mir vor einigen Tagen das E700 in Verbindung mit einem eplus Vertrag bestellt. Jetzt ich hatte bis jetzt nur ein Siemens S35 und kenne mich deshalb nicht so sehr mit iMode, WAP und Sonstigem aus.
Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Bilder, Java-Applications und Klingeltöne auf mein neues Handy zu laden. iMode unterstützt das E700 meines Wissens nach nicht. Die übertragung solcher Gimmicks von PC via Irda oder Kabel wäre sicher nicht schlecht. Nur befürchte ich, dass auch das nicht funktioniert (hab ich irgendwo gelesen, wär nur schön, wenn ich mich irre).
Gibt es denn dann andere Möglichkeiten an das Zeugs zu kommen, oder ist die Verbindung von E700 und ePlus einfach nicht optimal?
Sind sicher Anfängerfragen, aber... ich bin auch einer :)

Gruß

Heinz
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Nein, ich bekomme das Handy nicht direkt von ePlus, sondern von eBay :)
Mich kostete das E700 140€ mit dem Privat Plus Tarif. Dazu kommen nochmal 25€ Anschlusspreis.

Das EasyStudio von Samsung hab ich schon, wär ja nicht schlecht, wenn das auch fürs E700 seinen Dienst tun würde.
Aber wie es nu mit WAP, iMode oder sonstigem Internetkram aussieht würd ich auch noch gern wissen.
 

Hansa Pils

Neues Mitglied
Ein Tip für alle die das E700 mit Vodafone Vertrag kaufen wollen.

Im Mediamarkt gibt es das Handy für nur 99 Euro!!!

Das nenn ich doch mal n Angebot...
 

Vibus

Neues Mitglied
Das ist aber kein direkter Vertrag mit Vodafone, sondern nur son Jamba oder Debitel-Vertrag. Gibt es übrigens bei Saturn auch. Doch soetwas kommt für mich nicht in Frage, da ich nur direkt zum Provider gehe.
 
Oben