• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum Sendo m550

tup

Neues Mitglied
Hallo!
-------

Habe mir obiges Handy beim Aldi geholt (also die Tevion-Version...) und hätte ein paar Fragen dazu (Sendosprecher?):

1) kann man die Schale wechseln? (rot oder blau fände ich schöner:))
2) Gibt´s eine Tasche dafür?
3) kann man irgendwie Hintergrundbilder einfügen?
4) Verschiedene Klingeltöne für SMS/Anruf?
5) Wo bekommt man Klingeltöne her, außer bei Sendo.com?
6) Gibt´s auch weitere "Skin´s" zum downloaden... ?

Das Handy gefällt mir sehr gut... den ganzen Schnickschnack wie MMS, Kamera, Kalender mp3 etc. brauch ich nicht, dafür habe ich meinen Palm :)

Allerdings ist das Teil nicht sehr stabil, ok kostet auch nur die Hälfte von z.B. ´ner Samsung...

MfG

tup
 
1) kann man die Schale wechseln? (rot oder blau fände ich schöner:))
>>> Geht leider nicht


2) Gibt´s eine Tasche dafür?
>>> ja, bei Sendo direkt (www.sendo.de/shop) ... ist das jetzt Werbung?


3) kann man irgendwie Hintergrundbilder einfügen?
>>> Nein


4) Verschiedene Klingeltöne für SMS/Anruf?
>>> Leider nein


5) Wo bekommt man Klingeltöne her, außer bei Sendo.com?
>>> Alle SMAF-Klingeltöne (z.B. Samsung) gehen. Aber dowload nur direkt über WAP-Portal. Per SMS-Shortcut funktioniert nicht


6) Gibt´s auch weitere "Skin´s" zum downloaden... ?
>>> Leider nein

Allerdings ist das Teil nicht sehr stabil, ok kostet auch nur die Hälfte von z.B. ´ner Samsung...
>>> echt? Was issen da instabil?
 

tup

Neues Mitglied
DANKE für die schnelle Antwort!

das mit der Tasche muß ich mir mal überlegen...

die Verarbeitung ist schon ok, allerdings wirkt es z.b. mit samsung verglichen, etwas gebrechlich.... liegt vielliecht auch am geringen Gewicht....

ansonsten großes Lob, das Design ist echt der Hammer!

cu

Jürgen
 
Oben