• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum SE T610

pepper

Neues Mitglied
Das habe ich bei Dooyoo gelesen:

"beim Klingeln gibt das Handy zuerst ein Tuten, dann ein Kligeln von sich und dann erst den eigentlichen Kligelton. Das Tuten verschwindet, wenn man die "ansteigende Lautstärke" deaktiviert, das Klingeln nicht."

Jetzt meine 1. Frage:
Ist das echt so? Das wäre ja schade wenn erst ein normales Klingeln kommt und dann erst der eigentliche Klingelton (poly)

dooyoo


2. Frage
Kann man die Icons im Display selber gestalten (wie Winamp).

Vielen Dank im Voraus

Pepper
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo und willkommen im Forum,

Zu 1.Ein tuten habe ich nicht. Zuerst ein Klingelton dann den Ton den ich eingestellt habe. Ist aber nicht wirklich schlimm.

zu 2. Schau mal hier nach. Geh dort auf My Software und zieh dir "themes creator pro 3g". Mit dem kannst fast alles einstellen.
 

pepper

Neues Mitglied
Also nochmal Danke für den Tipp.

Habe aber gesehen das man die Icons nicht bearbeiten kann. Gibt es da vieleicht ein Tool.

Danke
pepper
 
Oben