• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum Nokia N96

UED

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde :)
Das Nokia N96 - dies ist eventuell mein Traumhandy und möchte ich mir eigentlich anschaffen. Doch ich habe leider ein paar Bedenken und deshalb möchte ich ein par Fragen stellen zum N96:

1. Java Leistung. Weiß jemand etwas über die Java Leistung bei Spielen Bescheid? Wenn jemand ein N96 hat, dann tut mir BITTE den Gefallen und testet ein oder zwei Spiele auf Ruckeln.
Auf folgender Seite bekommt man kostenlose, halbwegs vernünftige Java-Spiele: Free Mobile Java Games - mobile9
Wenn jemand die Möglichkeit hat, 3D Spiele anzutesten, dann tut es bitte.
Ach so, gebt bitte an, welches Spiel ihr getestet habt.
ACHTUNG: Es geht nicht um Spiele von N-Gage, sondern um die Java-Spiele.

2. (nebensächlich im Gegensatz zu Frage 1)
Wie steht es mit DVB-H Empfang in Deutschland? Hat sich das etwas durchgesetzt? Und wie viel kostet der DVB-H Empfang?


Bitte beantwortet mir die Fragen, vor allem die erste.

Gruß UED
 
Oben