Fragen zum Nokia 7650

kleineMeise

Neues Mitglied
Hi leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich ahbe das forum schon durchsucht, hab aber nix gefunden.

Folgendes: Hab die Nokia PC Suite und hab damit einen Gamebay Emulator auf handy geladen, aber wie bekomme ich jetzt daten drauf, welche nicht sis sind sonder zum Beipsiel mp3 oder gbc.

Außerdem wollte ich mal wissen wie man das 7650 öffnet, um Staub auf dem Display zu entfernen.
Wie bekomme ich eine neue Firmenware auf mein Handy und wo gibt es diese.

Und zu letzt, ob ich der einzige bin, bei dem die Tasten scheiße gehen und der Aus/Einschaltknopf spinnt, und ob man das selbst beheben kann.

Danke jetzt schon mal.
 

OlliNRW

Neues Mitglied
Hallo KleineMeise,

du weißt das Du die meisten Deiner Fragen durch ein bischen mehr Eigeninitiative (sprich benutzen der Suchfunktion!) hättest selber beantworten können? :confused: :mad:

Zu 1:
Weiß ich nicht ob und wie es geht....

Zu 2:
Schau mal hier gab es schon:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=78791

Zu 3:
Firmware gibt es nur im MSC! Während er Garantie kostenlos! Downloads im Netz sind illegal. Dazu gab es hier aber auch schon massig Threads. :mad:

Zu 4:
Kann ich nicht nachvollziehen da ich dieses Handy nicht besitze.


Gruß
Olli
 

kleineMeise

Neues Mitglied
Daten hochladen

ok, hab ja einiges hier gefunden, aber was mir fehlt, ist die Antwort darauf, wie ich z.B. gamebay roms auf das nokia bekomme, welche nicht sis sind.:confused:

Danke
 
Oben