• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum Nokia 6110 Navigator

Nokiagirl

Neues Mitglied
Hallo,

seit einer Woche besitze ich den Nokia 6110 Navigator. Ich habe von meinem Vorgänger Nokia 6670, per PC Suite SMS Mitteilungen in mein neues Handy übertragen. Jetzt ist es leider so, dass ich die alten Mitteilungen nur in den Ordner Entwürfe speichern konnte, bei meinem 6110 Navigator. Dort stehen sie noch immer und lassen sich in keinen anderen Ordner, bzw. überhaupt nicht verschieben.

Ich hätte sie gerne in einen eigenen Ordner verschoben. Aber weder per PC Suite noch im Handy direkt, lassen sich die Mitteilungen von den Entwürfen in einen anderen Ordner verschieben.

Weiss vielleicht jemand wie das geht ? Ich habe gestern das neueste Software update installiert, aber auch damit funktioniert es nicht.

Genauso wenig kann ich neue Themes installieren. Ich hatte schon mal nachgefragt und mir wurde auch geantwortet, habe die Einstellungen genauso wie beschrieben eingestellt, bzw. sie waren schon so eingestellt, aber funktionieren tut es nicht.

Ich kann ein Theme zwar per Bluetooth, bzw. auch per Datenkabel auf das 6110 laden, aber dann kommt immer die Meldung, Theme konnte nicht installiert werden. Auch mit PC Suite funktioniert es nicht. Habe es schon mit mehreren verschiedenen Themes ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Bei meinem Vorgänger Nokia 6670 ging das alles immer problemlos.


Viele Grüße

Nokiagirl
 
C

catchcop

Guest
Also ich kann, nachdem ich Mails aufgerufen habe, jede einzelne Mail in "Meine Ordner" verschieben (Option wählen). In "Meine Ordner" kann ich auch noch zusätzliche, eigene Ordner erstellen.
Des Weiteren kann ich auch alle 3rd Edition Themes problemlos installieren. Ältere Themes funktionieren oft nicht. Sieht bei dir nach Bedienerfehler aus.

Andreas

PS: Hier http://forum.pocketnavigation.de/bid124-sid.htm gibts ausserdem jede Menge Infos bezüglich der Navigationsfunktionen
 
Oben