• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum neuen W995

T

TheHunter

Guest
Oh mein Gott, anstatt zu lernen und sich keinen Slider zu kaufen, nimmt se gleich den nächsten... Sorry, aber dir kann man wohl nicht mehr helfen...

cascawell

Neues Mitglied
Oh mein Gott, anstatt zu lernen und sich keinen Slider zu kaufen, nimmt se gleich den nächsten... Sorry, aber dir kann man wohl nicht mehr helfen...

Die Auswahl guter Handy's ist nun mal nicht so groß. Touch kam für mich nicht in Frage und sony sollte es sein. Dann habe ich das Aino ausprobiert und es war wesentlich besser verarbeitet vom slider her als das W995. Außerdem hat meine Bruder es schon länger u. noch sitzt der slider fest.
Ansonsten bin ich völlig begeistert vom Aino, auch das man das touchdisplay abstellen kann.
Ist überhaupt irgendjemand 100 %ig mit seinem Handy zufrieden? Das gibt es wohl kaum.
Und wer will schon schlau werden :D
Daher: Blöde Anmache:p
Lieben Dank an alle die mir geholfen haben ;)

Oben