• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum HTC Desire von T-Mobile

Dagoba

Neues Mitglied
Will mir das HTC Desire bei T-Mobile mit mit einer Vertragsverlängerung anschaffen und habe vorher ein paar Fragen:
1. Hat das Desire bei T-Mobile einen Simlock? Oder haben nur Prepaid-Handys einen Simlock?
2. Kann man trotz branding Updates von HTC einspielen?

Schon jetzt mal Danke für die Hilfe.
 

mat76

Mitglied
Will mir das HTC Desire bei T-Mobile mit mit einer Vertragsverlängerung anschaffen und habe vorher ein paar Fragen:
1. Hat das Desire bei T-Mobile einen Simlock? Oder haben nur Prepaid-Handys einen Simlock?
2. Kann man trotz branding Updates von HTC einspielen?

Schon jetzt mal Danke für die Hilfe.

Zu 1) Was ich bisher gelesen habe, hat das Desire weder Simlock, noch Netlock noch sonst irgendein Lock.

zu 2) Nein, erst von T-Mobil freigegebene.
 
Oben