• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum F2400

KittyWu

Neues Mitglied
Hallöchen!
Habe seit kurzem das LG F2400 und finde es eigentlich ganz toll.
Habe aber ein paar Fragen zur Bedienung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

1. Bilder verschieben in Kontakte.
Um ein Bild in einen Kontakt einfügen zu können muss es ja in dem Ordner Kontaktbilder sein. Aber wie krieg ich es da rein? Ich finde keine Funktion 'verschieben' oder sonst irgendwas und beim speichern kann man den Ordner auch nicht auswählen.
Bitte um Aufklärung ;-)

2. Senden und Empfangen per Bluetooth.
Habe heute zum ersten Mal versucht ein Bild zu empfangen. Ist aber leider immer fehlgeschlagen, trotz dem ich den Absender autorsiert und in meine Liste eingefügt hatte.
Als ich dann versucht hatte ihm etwas zu schicken habe ich wieder keine funktion wie 'per Bluetooth senden' oder irgendwie gefunden. Wollte nur ein Foto schicken und das sollte ja eigentlich schon gehen oder?

3. Bild auf dem außen Display wieder ausschalten.
Wollte nur testen wie die Bilder auf dem äußeren Display aussehen und hab eins eingestellt. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr entfernen damit es wieder blank ist. Kann doch eigentlich nicht sein, oder? Das einzige wäre alle Einstellungen zurück zu setzen, aber das ist doch auch dämlich.

Bin eigentlich nicht ungeschickt was handys angeht, aber dieses Teil schafft mich :(

Also das wäre es vorerst. Wäre wirklich nett, wenn jemand der sich auskennt mir weider helfen könnte.
Danke KittyWu
 
Oben