Fragen zum CMD-J70

Jay_Dee

Neues Mitglied
Hallo!

Habe mir ein gebrauchtes J70 gekauft und habe einige Fragen dazu.
Vielleicht kann man mir da weiterhelfen.

Bei dem Geraet war keine Bedienungsanleitung dabei.
Gibt es die vielleicht als PDF irgendwo im Netz (bei Sony gibts keine Anleitungen fuer Handies)

Von meinem 8210 bin ich es gewohnt verschiedene Profile (leises klingeln, lautes Klingeln, etc.)zu aktivieren, habe beim J70 dazu keinen Eintrag gefunden.
Ist dies ueberhaupt moeglich?

Wie kann ich beim J70 eine Rufnummer, die in einer SMS angezeigt wird abspeichern? (beim Nokia geht das ja mit Nummernauszug)

Thema Datenkabel:
Welche Software (Shareware, Kaufsoftware) ist empfehlenswert, und wo kann ich diese kaufen?

Gruss..
 

kami

Neues Mitglied
wenn du lange auf [ABHEBEN] drückst kommt das menu zum lautlos schalten.
das handy kann allerdings net vibrieren und läuten gleichzeitig (is dir wahrscheinlich schon aufgefallen)


ciao
 

holsen

Neues Mitglied
SMS Problem

Halli hallo zusammen!

Ich lasse diesen alten Thread mal wieder hochkochen, weil ich bzw. meine Schwester ein ziemlich dummes Problem hat.

Und zwar ist meine Schwester ohne sich ein neues Handy zu bestellen von eplus zu O2 gewechselt. Nur leider hat sie jetzt das Problem, dass einige SMS nicht ankommen, auch wird nicht mehr angezeigt, wenn die SIM Card voll ist.

Erstmal alles auf O2 geschoben und denen die Hölle heiß gemacht, nur scheint es wohl wirklich am Telefon zu liegen.

Ist das Problem bekannt, bringt ein Firmware Update was (Bietet SonyEricsson sowas überhaupt an?) oder habt ihr sonst noch einen Tip (außer: Schmeiß weg, kauf neu?)

Viele, vielen Dank,

Christian
 

holsen

Neues Mitglied
Hätte wohl besser mal nen neues Thema erstellen sollen....

Danke für die tolle Anleitung, nur steht mein eigentlich Problem an dritter Stelle, nämlich, dass es nicht mehr möglich ist SMS zu empfange.

Danke und tschö aber mit ö,

Christian
 

Polymer

Mitglied
Speicher?

Schau mal nach ob der Speicher leer ist. Beim CMD-J5 und CMD-J70 war der SMS Speicher nicht wirklich groß. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass die Geräte nicht anzeigten wenn keine SMS mehr drauf passt. :)

Gruß
Polymer
 
Oben