• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zum 700er

DD13

Neues Mitglied
Ich habe zwei Fragen an Besitzer des E-700:

Zum ersten ersten: Ein Bekannter von mir hat das Gerät. Schon nach zwei Wochen ist das Frontdisplay
total verkratzt. Und das vom in-der-Hosentasche-tragen. Könnt ihr bestätigen daß das Display sehr
kratzempfindlich ist?? Wie reagiert es auf Schleifmittel, wie Displex oder Uni-Pol??

Zum zweiten ist es richtig das man die Tastatur nicht sperren kann?? Klar die Innentastatur ist durch
die Klappe geschützt. Aber außen befinden sich ja auch Tasten. Das führt beim genannten in der Hosentasche tragen immer zum unerwünschten Auslösen der Fotofunktion. In der Anleitung konnte ich darüber nichts finden.
 

desmoloch

Neues Mitglied
hmmm dein Bekannter hat echt komische Hosentaschen *g


alsoooo ich hab mir auf deinen thread hin gleich mal mein Aussendisplay angesehen und da musste ich feststellen das mein E700 auch schon verkratzt ist... 2 sehr lange Kratzter und viele kleine! ABER: ich habe das Handy bereits seit fast 4 monaten und die Kratzer fallen wenn überhaupt nur auf wenn man drauf achtet und licht von der Seite drauf fällt!!! Also ich kann damit voll leben ;) ich trags auch immer in der Hosentasche!

die Tastatur ist nicht zu erreichen wenn das handy nicht aufgeklappt ist :) die seitentaste für die Kamera muss ca. 2 Sekunden gedrückt werden. Ich trage das handy immer in der Hosentasche und bisher ist mir das NOCH NIE passiert!
Die 2 Tasten aussen (wobei eine zum abweisen bzw lautlos machen und die andere für die kamera ist) lassen sich nicht abschalten.
Aber wie gesagt ist mir noch nie passierrt!
ich schiebs mal auf die Hosentaschen von deinem Bekannten *g
 

eight

Neues Mitglied
1. Handytasche nutzen
2. Displayschutzfolien bei ebay kaufen
3. Männlichkeitsabquetschende Hosen meiden

Ich hab mein E 700 seit Mitte September, benutze die FlipFlap Handytasche von telebox und die Displayschutzfolien. Mein Handy hat trotz häufiger Nutzung nicht einen einzigen Kratzer auf auf den Displays. Wer meint, sein Handy "ungeschützt" in knallengen Hosen zu tragen (die einzige Erklärung, wie die Fotofunktion ausgelöst worden sein kann), der ist wirklich selber schuld.
 
Oben