Fragen zum 6600

dawn111

Neues Mitglied
hallo :)
im 4. Quartal diesen Jahres soll ja das neue 6600 raus kommen. Weiss jemand vielleicht schon was das ungefähr kosten soll und ob es bei dem Handy möglich ist die Oberschalen zu wechseln.

gruß
dawn111

Rigomensch

Neues Mitglied
Soweit ich weiß, wird es keine Xpress-On Cover dafür geben...

Meine mal gelesen zu haben, dass das Ding etwa 500€ kosten soll...

K

Kempus

Guest
Hallo,

also das mit der Oberschale ist so eine Sache. Bei Business-Geräten kann man meistens nicht viel wechseln, außerdem ist das Gerät noch gar nicht auf dem Markt. Warte mal ab.
Die Kosten sind allgemein bekannt. Etwa 500 € ohne und 300 € mit Vertrag. Zumindest am Anfang.....
Gib mal bei Google "Nokia 6600" ein bei deutschen Seiten, ist hier im Forum auch schon oft genannt worden. Wer sucht, ist klar im Vorteil.

Peter

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von phone-freak
peinlich, peinlich am 29.07.2003 noch solche Antworten zu verteilen wie: "ohne Vertrag ca 500 Euro", wo das 6600 schon seit ca einer Woche im Nokia online-shop für 589,- Euro gelistet ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.nokia-online-shop.de/cgi...f271ad9454b0405e1/Catalog/Intern2&2D6600&2D01
wo wird grade mal pingelig sind:

Da du öfter im Nokia-Online-Shop umhergeisterst, müsste du wissen, das man dort nicht direkt verlinken jkann, da man dort Zeitlich begrenzte Session-ID's verpasst bekommt ;)

Ausserdem werden die meisten Händler das Teil Günstiger anbieten, was Nokia oder die NB's machen interessiert doch nun wirklich keine Sau (Sorry)

Ich werde mein Gerät bei Release auch für UNTER 500 € bekommen und das weiss ich jetzt schon :)

Gruß

Chris

Oben