Fragen zu VD Life!

HandyUser82

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe heute mein T610 von D2 bekommen, eigentlich finde ich VD Life ja ganz in Ordnung, nur beiden Preisen blicke ich nicht durch:

Also was kostet mich der Spass eingentlich, ich gehe davon aus, dass eine Einwahl und eine Stunde Online sein je 2 Cent kosten + 29cent pro 15 KB (im Life Portal), dann kommen noch die Preise für runtergeladene Klingeltöne dazu (also nur nach Bedarf), aber kostet mich der Aufenthatl im Life Portal noch eine Zeitbasierende Gebühr?? (und wie siehts im WAP allgemein aus? Da kann man doch über das Portal rein?!?)

Dann noch eine Frage, ab wann muss man bei T610 eigentlich aus eurer Erfahrung für den Verbindungsaufbau zahlen?? Hab heute bestimmt 10 mal aus versehen gewählt, aber dann immer schnell abbruch!!
zahlt man für den Aufbau dann schon oder erst wenn der Schirm verschwindet? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
 

bialo

Mitglied
Zu1: Nein, nur die GPRS Gebühr
Zu 2.: Beim Telefonieren erst, wenn jemand abgenommen hat, beim GPRS erst, wenn das Vodafone-Live! Portal erscheint...
 
Oben