• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zu Prepaid (GPRS, USA..)

badman86

Neues Mitglied
Hallo!

ich bin nun endlich stolzer besitzer eines nokia 3650 mit triband-funktion. ich gehe an pfingsten nach amerika (miami) und habe eine prepaid-karte von vodafone/d2. nun meine frage: kann ich mit einer prepaid karte in amerika telefonieren und sms schreiben? und kann ich mit einer vodafone karte überhaupt den service gprs oder hscsd nutzen?

vielen dank im voraus
patrick
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von badman86
...kann ich mit einer prepaid karte in amerika...

Fragen zum Thema Prepaid gehören normal auch ins Prepaid-Forum

schieb.gif
 
Oben