• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Fragen zu Motorola C450...

thommy1972

Neues Mitglied
Hy an alle !

Habe ein paar Fragen. Habe mir ein Mot. C450 zugelegt.
Habe auch zufälligerweise ein passendes USB Kabel gefunden.
Das war noch Glück. Jetzt das Pech:
Funzt nicht.
a) Der Treiber ist als Motorola USB Modem installiert.
b) Datenübertragung funzt nur in sofern, daß man das Tel.Buch ändern kann und SMS verschicken kann.

Allerdings wollte ich weder SMS verschicken noch mein TelBuch am PC administrieren.
Nun die eigentliche Frage:
Kann man (am besten ohne Motorola Software für 35.- Euro) Bilder oder Klingeltöne vom PC auf`s Handy übertragen ?
Falls jemand ein "Ja" hat, gleich die nächste Frage: "Wie ???"

THX
Thommy
 
Oben