Fragen zu MMS und Xtra im Ausland

datmoe

Mitglied
Wann werden T-D1, E-Plus und Viag (o²) MMS einführen? Noch dieses Jahr?

Ich wollte mir nämlich im September/Oktober das Nokia 6610 mit Vertrag kaufen und das hat ja MMS und ich habe eine Xtra-Card und würde die gerne in einen Vertrag umwandeln lassen.

Kann man auch seine T-D1 Nummer beim Wechsel zu D2 behalten? Was kostet das?

Was kostet es SMS aus dem Ausland (Frankreich) nach Deutschland zu schicken? Ich habe eine Xtra-Card. Wieviel kostet es das Konto im Ausland abzufragen?

nk

Mitglied
Original geschrieben von datmoe
Wann werden T-D1, E-Plus und Viag (o²) MMS einführen? Noch dieses Jahr?

Ich wollte mir nämlich im September/Oktober das Nokia 6610 mit Vertrag kaufen und das hat ja MMS und ich habe eine Xtra-Card und würde die gerne in einen Vertrag umwandeln lassen.

Kann man auch seine T-D1 Nummer beim Wechsel zu D2 behalten? Was kostet das?

Was kostet es SMS aus dem Ausland (Frankreich) nach Deutschland zu schicken? Ich habe eine Xtra-Card. Wieviel kostet es das Konto im Ausland abzufragen?
o2 und T-Mobile werden vorr. im Herbst MMS einführen

Rufnummernportabilität (RNP) soll angeblich ab Nov 2002 kommen, dann könntest Du auch Deine Nummer mitnehmen. Wird denke ich auch was kosten.

Kontoabfrage ist aus dem Ausland kostenlos. *100# und abheben...

SMS nach D zwischen 49 und 51 ct (je nach Tarif)

Ich denke Du findest alle Infos unter
http://www.t-mobile.de/xtraroaming/1,2003,1073-_,00.html

datmoe

Mitglied
Danke. Habe auch bei T-D1 was finden könne. Konto abfragen kostet 1,59 € !!! :augenpaul

Habe ich mal im Ausland gemacht und wusste nicht das es was kostet. Mein Kontostand hörte sich auf einmal nach so wenig an. Also greife ich natürlich gleich wieder zum Telefon und frage den Kontostand und gleich wieder ca. 3 DM abgezogen!!! Finde ich ziemlich verarschend.

Oben