Fragen zu C903

-h0ney-

Neues Mitglied
Guten Abend :)
ich wollte mal fragen ob man dei dem Sony ericsson C903 die "Listen-Option" für Sms umstellen kann?.
Wenn ich jetzt eine SMS bekommen steht auf dem Display die ersten Wörter der Sms. Kann man das ausschalten sodass man keine Details zu Beginn sieht?

bei meinem alte handy Sony Ericsson w810i ging das :(

danke im vorraus =)
 
T

TheHunter

Guest
Also ich meine das geht in den Nachrichteneinstellungen, dass man dort die Art der Details einstellen kann. Dies gilt dann für den Posteingangsordner, sowie für den standby. Ich kann mich erinnern, dass bei meinem C510 welches ich vor 3 Wochen noch hatte, auch bis auf den Namen keine Details angezeigt wurden und das hat auch das aktuelle System von SE.
 
T

TheHunter

Guest
Kann ich dir jetzt leider nicht helfen, da ich kein SE mehr da habe.
Eventuell habe ich morgen abend eins in der hand, dann gucke ich mal.
 
T

TheHunter

Guest
So, seltsam aber wahr: Beim C510 ist das immer so, dass man nur den Absender sieht und nicht was er geschrieben hat... Also scheint das bei dem C903 irgendwie anders zu sein.
Was du noch versuchen kannst: Sofern bei dir immer das Aktivitäten Menü auf geht, wenn du ne SMS bekommst, stell mal unter "Einstellungen->Neuigkeiten" auf "Popup" um. Eventuell ist das nur im Aktivitätenmenü so.
 
Oben