• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

fragen zu 6600

hattrick

Neues Mitglied
hallo zusammen

bin seit gestern stolzer besitzer eines nokia 6600. zwei fragen:

1. kann mir jemand sagen, wie man den e-mail clienten mit bluewin richtig konfiguriert (die einstellungen, welche via nokia page kommen, funktionieren nicht).

2. wenn man das headset in betrieb hat, sind automatisch die ruftöne ausgeschaltet. kann man das ändern?

stinigt mich bitte nicht für die "banalen" fragen.

thanx

hattrick
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von hattrick
hallo zusammen

bin seit gestern stolzer besitzer eines nokia 6600. zwei fragen:

1. kann mir jemand sagen, wie man den e-mail clienten mit bluewin richtig konfiguriert (die einstellungen, welche via nokia page kommen, funktionieren nicht).


Bei welchen Mobilfunkdienstleister bist du?
Wie lautet der smtp-Server? Wie lautet der pop3-Server?

Ein paar mehr Infos brauchen wir da schon.

2. wenn man das headset in betrieb hat, sind automatisch die ruftöne ausgeschaltet. kann man das ändern?

:confused: Hä? Wie die Ruftöne sind abgeschaltet? Ich habe ebenfalls ein 6600, die Ruftöne höre ich weiterhin, nur höre ich sie halt im Headset. Im Telefon ist de rLautsprecher solange deaktiviert, was ja auch Sinn und Zweck eines Headsets ist!

stinigt mich bitte nicht für die "banalen" fragen.

thanx

hattrick

Wegen Fragen haben wir noch nie jemanden gesteinigt, aber gesteinigt wird man wenn man 2 mal einen Thread erstellt, der exakt den gleichen Inhalt vorweist! Und nach einem Doppelpost sieht mir das nciht aus, denn dafür istd er Zeitabstand zu groß:

Erster Thread: 17:41
Zweiter Thread: 18:28

Gruß

Chris
 

hattrick

Neues Mitglied
hi again

sorry, wollte es nicht 2 mal posten. war wirklich ein versehen.

zu frage 1: konnte es mittlerweilen konfigurieren; läuft aber nur per datenanruf und nicht via gprs. ist das normal?

zu frage 2: klar höre ich die töne im headset! möchte sie aber auch aus dem phone hören, da ich das headset nicht immer tragen will!


frage 3: die mmc ist von werk her mit 20 mb belegt. ich kann aber die entsprechenden dateien nicht finden bzw. löschen. ist das normal?

gruss und nochmals sorry für das doppel-posting

hattrick
 

The_Myst

Mitglied
Über den "Manager" in Deinem Menü kannst Du Programme deinstallieren, die Du nicht brauchst. Somit bekommst Du dann auch Speicher frei.
 

hattrick

Neues Mitglied
sorry, meine blöde frage: welche brauche ich denn nicht? was sind das für sprach bzw. übersetzungsprogramme? von wo start ich die?

danke und gruss
hattrick
 

Weizen

Mitglied
Die sind entweder ganz unten im Menü oder im Ordner "Try & Buy". Ich hab bei mir zuerst Mal alle Programme außer dem Opera gelöscht ;)
 
Oben