• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zur X-Box

Lord EX

Mitglied
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage zur X-Box. Kann man mit dem DVD-Player der X-Box auch VCDs und SVCDs ansehen??? Wenn ja werde ich mir das Teil wahrscheinlich holen.

Gruß Lord EX
 

mmm

Mitglied
Original geschrieben von Lord EX
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage zur X-Box. Kann man mit dem DVD-Player der X-Box auch VCDs und SVCDs ansehen??? Wenn ja werde ich mir das Teil wahrscheinlich holen.

Gruß Lord EX
naja passt jetzt nicht ganz zu deiner frage, aber wenn du was für die x-´box auf cd brennen willst, mußt du es auf cd-rw brennen, da normale brennbare cds(cd-r) sehr schlecht unterstützt werden.
 

IntoXiquÉ

Mitglied
und auf nem dvd-player

Hallo!

sorry, gehört zwar jetz auch nicht genau dazu, aber wenn ich gebrannte cd`s auf nem dvd player anschauen will, brauch ich dann auch ne cd-rw cd oder ne normale??? welches format muss ich dann auswählen??? :confused:

(natürlich frage ich nur für einen freund, den dass interessiert! :D )
 

Reintinger

Neues Mitglied
Re: und auf nem dvd-player

Original geschrieben von IntoXiquÉ
Hallo!

sorry, gehört zwar jetz auch nicht genau dazu, aber wenn ich gebrannte cd`s auf nem dvd player anschauen will, brauch ich dann auch ne cd-rw cd oder ne normale??? welches format muss ich dann auswählen???

HI!
bei normalen dvdplayern brauchst du das videocd-format.. bei winoncd
einfach auswählen die videos in den track ziehen.. und das programm wandelt vor dem brennen automatisch die videos in des richtige format um (glaube mpeg2).
rw´s brauchst du bei einem normalen dvdplayer nicht.. die meisten unterstützen diese gar nicht.. wie es mit der xbox aussieht weiß ich nicht..

mfg
michael
 

Lord EX

Mitglied
Das beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Ich habe gefragt ob die X-Box auch gebrannte VCDs und SVCDs ließt!
 

IntoXiquÉ

Mitglied
Re: Re: und auf nem dvd-player

Original geschrieben von Reintinger


HI!
bei normalen dvdplayern brauchst du das videocd-format.. bei winoncd
einfach auswählen die videos in den track ziehen.. und das programm wandelt vor dem brennen automatisch die videos in des richtige format um (glaube mpeg2).
rw´s brauchst du bei einem normalen dvdplayer nicht.. die meisten unterstützen diese gar nicht.. wie es mit der xbox aussieht weiß ich nicht..

mfg
michael

:top: Danke, werd's meinem freund ausrichten! :D

P.S. Ist es egal ob ich Super-Video-CD mache, oder muss es Video-CD sein? :confused:
 

handymaniac

Mitglied
Original geschrieben von Lord EX
Das beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Ich habe gefragt ob die X-Box auch gebrannte VCDs und SVCDs ließt!

Hi Lord EX,

schick doch mal ne nette PN an "ZornGott" - er hat 'ne X-Box und könnte ja mal testen ob's funktioniert...

;)

handymaniac :cool:
 
Oben