Frage zur News von Rene Melzer!

Jamm

Neues Mitglied
In dieser News steht:
HTC Touch Pro 2: Update auf Windows Mobile 6.5 für Deutschland verfügbar

"Vorher sollte eine Sicherheitskopie des Handy-Inhaltes angelegt werden, denn der Prozess überschreibt alle auf dem Telefon gespeicherten Daten."

Wie genau geht das?

Kann ich mein aktuelles Rom einfach mit einem Tool abspeichern und irgendwann nach belieben wieder einspielen wenn mir das neue Windows Mobile 6.5 nicht geällt?!

Bitte um Hilfe, in der Thematik habe ich keine Erfahrung.
 
T

TheHunter

Guest
Nein nein, es geht um ein Backup der Daten, das Rom wird ja überschrieben.
Du machst ein Backup deiner Kontakte, SMS, EMails etc auf die Speicherkarte oder mit Outlook sync.
Dann lädst du dir die Updatersoftware von HTC runter und machst das dann per USB Kabel.

Ich würde mir aber vorher Windows Mobile 6.5 ansehen, also ich empfand es nicht als Verbesserung zu 6.1 eher im Gegenteil.
 

Mike Leitner

Mitglied
Such mal in Google Windows Mobile Backup:) Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich weiß jetzt nicht ob in der mitgelieferten Version nicht auch ein solches Programm vorhanden ist.
 

Jamm

Neues Mitglied
Mir gehts ja darum mein "Current Rom" zu speichern und später wieder einspielen zu können falls WM6.5 nicht so gut ist wie man denken möge.

Ich denke nicht das ein WM6.5 ein Downgrade auf 6.1 zulässt.

Da muss es doch was an Software geben.
 
Oben