• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zum Nokia PC Suite

Dr.House Soul

Neues Mitglied
Hi,

wollte mir bald ein Nokia zulegen, jetzt meine Frage, ist das Nokia PC Suite in der Lage .vcf Dateien zu importieren (Kontakte) oder geht das bei Nokia nur von Outlook aus.

Danke für nen kleinen Tipp schon mal!;)
 

Blackmoon

Neues Mitglied
naja, ich kopiere meine vcf dateien immer in nen ordner und spiele sie dann einfach zurück mit copypaste.

also pc suite an - kontakte - alles markieren - kopieren in nen ordner deiner wahl
und dann das gleiche spiel zurück.
 
Oben