Frage zum Nokia 7250i

DanceEmpire

Neues Mitglied
Hi ich habe ein Nokia 7250i und wollte mir ein Klingelton schicken lassen.
Nun ist die Adresse für den klingelton angekommen und wenn ich dann unter Dienste --> Dienstmitteilungen gehe steht da der link aber wenn ich ihn starten möchte kommt folgende Meldung: Adresse der Startseite überprüfen.

Was muss ich tun??
 

DanceEmpire

Neues Mitglied
Nun hab ich bissl rumgespielt und probiert nun steht da: IP-Adresse überprüfen

Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass ich das Telefonverzeichniss mit allen nummern und servicenummern gelöscht habe?
 

DanceEmpire

Neues Mitglied
Hm schlechtes Forum, muss ich wirklich sagen.
Entweder hat hier keiner ne Ahnung oder es will keiner Antworten.

Schade, werde mich wieder löschen,bye!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DanceEmpire
Entweder hat hier keiner ne Ahnung oder es will keiner Antworten.
Nun. Wenn Du so anfängst, denn wird wohl eher das 2te für Dich zutreffen.
:rolleyes:

Und wenn Du natürlich die WAP Zugangsdaten bzw. die Verbindungseinstellungen gelöscht hast, dann kann ja kar keine Verbindung zustande kommen.

Egal. Hat sich ja für Dich lt. Deiner Aussage sowieso erledigt..
 

Counter

Neues Mitglied
hey hey DanceEmpire
Ich habe selber auch ein Forum und bin Mod bei mehreren Foren und kenne mich nun auch schon gut mit sowas aus du hast grad mal einen tag gewartet, schließlich haben die LEute ja auch noch ein Pivat leben ;)

So und jetzt zu deiner frage Hier ein Link zu der Nokia seite geh unten auf wap einstelungen und füll alles genau aus, dann schicken sie dir die Daten zu und dann kannst du ohne probleme deinen Tone Downloaden ;)

Viel Spaß

Mfg Counter
 
Oben