Frage zum Datenkabel für 7250i

Rufio

Neues Mitglied
Hi ich habe bei eBay ein Datenkabel für das Nokia 7250 ersteigert, das sollte ja auch für i gehn .....

Nun hab ich aber das Prob das mit der offiziellen Software
Nokia_PC_Suite_516_de.exe
nicht geht bzw nicht erkannt wird, liegt das an der Software oder wurd ich übers Ohr gehaun?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist so mit dem Nachbauten.

Die PC Suite funktioniert nur mit einem original Datenkabel von Nokia.

Schmeiß mal die Suche an mit dem Stichwort

Datenkabel

im Nokia Unterforum. Das haben wir hier schon zu genüge besprochen.

Evtl. geht aber der Mobile Media Browser.

www.logomanager.co.uk
 

Rufio

Neues Mitglied
ok das Tool hab ich nun, aber ich kann da immer nur com Port einstellen und nicht USB, muss ich da noch was beachten, weil das nicht funzt bei mir!!!
 

Danys

Mitglied
c-r-y schrieb:
Versuchs mit der Software von Data Becker => http://www.databecker.de damit funktioniert's habe es geschafft & geht einwandfrei :)
Danke, für deine Hilfsbereitschaft, aber in einen knapp 2 Jahre alten Thread zu posten ist schon etwas unverständlich...zudem sich das problem bestimmt schon gelösst haben sollte... :D wie dem auch sei... ;)
 
Oben