• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zum Cl 50

Roseb

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hab folgende Frage zum Siemens Cl 50:
Ich möchte mir in nächster zeit das cl 50 kaufen allerdings ohne Vertrag. Im D2 Shop sagte man mir jedoch, dass es dieses Handy nicht in Verbindung mit einer Prepaid Karte gibt. Gibt es die Möglichkeit das Handy einzeln zu kaufen und anschließend eine D1 oder D2 prepaid Karte dafür oder kann man das Handy nur mit Vertrag bekommen??
 

carndt

Mitglied
Ja man kann jedes Handy, sofern es ohne Sim-Lock ist mit jeder Karte nutzen. Damals gab es Handys die nur im D-Netz bzw. E-Netz genutzt werden könnten, was heute aber bei den neuen Modellen nicht mehr der Fall ist. Also nur drauf achten, dass das CL50 KEINE SIM-LOCK hat. Würds bei E-Bay probieren. Da solltest Du es für ca. 160€ kriegen.
 
Oben