Frage zu ZELDA (komm nicht weiter)

led-gott

Mitglied
Hi,

ich hab nochmals meine alte SuperNES Konsole rausgeholt, und spiel Zelda...

Nun ein Problem: bei der letzten Burg für die Kristalle war im beim Endgegner... Alles OK, NUUUR fehlt mir der Eisstab...

Weiß einer noch zufällig, wo der Eisstab zu holen ist?

Und noch eine 2. Frage, wenn ich grad dabei bin, zu den Medaillons, 2 hab ich, das eine auf dem Berg hab ich, und das, bei dem man was in den Wasserkreis werfen muss. Wo ist das dritte???
 

led-gott

Mitglied
gibts glaub ich keine Teile...

Das Spiel heißt ZELDA und ist für das Super Nintendo!

Von Teil steht nix da... Also nicht verwechseln mit Zelda fürs normale NES...

Wäre halt super, wenns einer noch wüsste!
 

mmm

Mitglied
Original geschrieben von led-gott
gibts glaub ich keine Teile...

Das Spiel heißt ZELDA und ist für das Super Nintendo!

Von Teil steht nix da... Also nicht verwechseln mit Zelda fürs normale NES...

Wäre halt super, wenns einer noch wüsste!
ich glaube, das das zelda fürs snes den untertitel " a link to the past hatte" !
am besten du postest mal im forum des mag64, da werden sie sicher geholfen :)
 

led-gott

Mitglied
Ja, genau, a link to the past... Die Anleitungen sind alle suuuuper... Aber ich hab sogar den Byrna-Stab gefunden... Aber hab nur diesen besch... Eisstab nicht....

Falls einer es noch zufällig weiß, wäre nett, wenn einer einen Tip hätte... Evtl. dass ich den irgendwo in einem Schloß vergessen hätte...
 

Siggi

Mitglied
Als alter SNES-Fan hab ich natürlich noch den Zelda-Spieleberater im Keller rumfliegen :D

Falls es also noch jemanden interessiert, dort steht:
Den Eisstab erhält Link in der Höhle östlich des Hylia Sees. Dort, wo sich teuflische Kreaturen ein Stelldichein geben. Mit dem Eisstab läßt sich ihr munteres Treiben unterbinden.
Wenn noch was unklar sein sollte, schau ich gern noch mal genauer nach :)
 
Oben