• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zu TK-Anlagen

Triple-M

Mitglied
[email protected],

weiß jemand von euch ob z.b. die TK-Anlage Auerswald COMpact 2206 USB eine Art Indentifizierung der internen Teilnehmer an die Telefone übermittelt (z.b. intern11 oder intern12)??

Welche Anlage macht bzw. kann das??


Danke für eure Antworten.

mfg

Triple-M
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
CLIP und CLIR funktioniert in der Regel auch bei Interngesprächen. Ist aber auch eine Frage der Endgeräte. ISDN-Endgeräte können das eigendlich immer, bei analaogen Geräten würde ich die Anleitung wälzen.
 

Merlin55

Mitglied
Hey!


Kann Dir leider auch nicht sagen, ob die "Auerswald" dieses Feature hat...

Meine "DeTeWe OpenCom 40 DSL" zeigt jedenfalls bei internen Gesprächen am angerufenen Telefon die anrufende Nebenstelle an (also 11 - 14)!
Sollte auch bei den baugleichen "Telekom Eumex 704" so sein!

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Oben