Frage zu Tag Heuer - Handy

blu26

Neues Mitglied
sorry wenn es hier nicht rein gehört,,,habe ein Tag Heuer Handy bekommen als Geschenk,kann keine mms senden u empfangen alles andere geht,,,kennt villt einer einen link wo man per sms die Einstellung auf das Handy bekommt,,,wer kann sonst helfen,,,,,achso das meiste menü ist englisch nicht weiter schlimm,german wäre besser,finde aber nix...danke für die Hilfe
 
T

TheHunter

Guest
Lade dir von der HP von dem Handy das Manual runter und konfigurier es selbst, die Einstellungen von deinem Netzanbieter kriegst du überall im www.
Es wird keine einfachere Methode geben, da die Geräte nicht bei den Netzbetreibern vertrieben werden.
 
T

TheHunter

Guest
Kannst du bitte mal genauere Fragen stellen=?! Was findest du nicht, die Einstellungen oder das Manual?!
Wie man mit google umgeht weißte wohl oder? Da tippt man sowas ein wie "Tag Heuer Handy" usw... und dann kommste da auf die Offizielle Webpage, dann unter Downloads usw...
Bezüglich der Einstellungen, ruf einfach deinen Betreiber an.
 
Oben