Frage zu Sony Ericcson C903

julia15

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage.
Wenn mir jemand ein MMS schickt, und ich dieses Bild abspeichere, dan speichert es automatisch im ordner Bilder ab und nicht im Album.
Wie bringe ich das Bild von Bilder nach Album?

Wenn ich bei
-Organizer / Datei Manager / Bilder / die gewünschten markiere / Optionen / Datei Verwalten / Kopieren oder verschieben drücke dann kan ich es nur in "Podcasts" oder "neuer Ordner" speichern.

aber ich möchte es in album haben. Eine Speicherkarte habe ich auch.
:confused:
 
T

TheHunter

Guest
Das geht nicht, sorry.. "Album" ist nur für Fotos gedacht, die du mit der internen Kamera machst(soweit ich mich erinnere)
Es wäre aber wohl möglich die Fotos aus dem Album in den Ordner Bilder zu verschieben.
Eventuell geht es, wenn du alles auf der Speicherkarte hast und das Handy per BT oder USB im Massenspeichermodus an den PC anschließt die Bilder in den Album-ordner zu kopieren, das weiß ich aber nicht.
 
Oben