frage zu sharpgx30 wegen vdf branding

egeck

Neues Mitglied
ich will mir das gx30 kaufen ohne vertrag und es dann mit meiner o2 sim nutzen. manche sagen dass man das handy dann nur eingeschränkt nutzen kann (kein wap mms sms nur tel)stimmt das?es gibts ohne vertrag ohne simlock für 500.gibts des auch billiger?

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: sorry

Original geschrieben von egeck
ups gabs ja schon sorry bin immer noch nicht schlau

Hä?

Was schreibst du dir da für Käse zusammen?
Schreibst du dir immer selbst?

Zu deinen Fragen:

1. Du kannst es komplett nutzen, Wap, gPRS, MMS, usw geht uneingeschränkt, du musst es nur entsprechend umkonfigurieren (nein ich werde dir keine anleitung dazu geben, ist mir zu aufwändig)

2. Es gibt das Gerät generell nur ohne Simlock

3. Bei www.guenstiger.de gibt es das evtl billiger.

Aber wenn du es haben willst, sollte es dir etwas Wert sein, ansonsten hol dir ein 3310, das ist schön billig.

Ich frag mich was für Wertvorstellungen mnache Menschen haben, echt unglaublich :rolleyes:

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Moin,

ich hab mal ein kleinwenig in diesem Thread aufgeräumt.

Die Konfigurationsdaten bekommst du bei deinem Kartenbetreiber. Die haben dort auch die Daten für Geräte, die nicht von denen vertrieben werden.

Oder du wirfst mal die Suche an :)

Auf jeden willkommen bei HK.

egeck

Neues Mitglied
also ich meinte ups. den thread gabs ja schonmal.sorry .bintrotzdem nicht schlauer. verstanden? menno will das sharpgx30! des mit dem umstellen krieg ich schon so zam aber wie ändere ich den sofortzugang zu dem vodafone live! portal von d2?

Oben