• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zu O2 Loop

Vanus

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe momentan noch einen T-Mobile Vertrag welchen ich nun gedenke zu Kündigen da viele in meinem Bekanntenkreis zu O2 gewechselt sind.

Ich hatte bisher den Max Tarif aber trotzdem noch ca 40 Euro monatlich extra kosten in andere Netze.

Jetzt gibt es ja den neuen Tarif My Faves welcher mir eigentlich auch recht gut erscheint,zumal ich eh in 95% der Fälle Sms und Anrufe zu max. 5 Leuten führe.

Nun habe ich von der neuen Aktion bei O2 gelesen das wenn man 30 Euro aufladen tut man 40 geschenkt bekommt ( macht für 30 Euro also 70 Euro )

Da Ich noch eine alte Loop Karte habe, welche den Tarif Altime hat ( kann man den dann ändern in diesen neuen ? ) würden mir also nicht mal Kosten für eine Karte entstehen.

Mir ist bekannt das es Discount Anbieter gibt welche sicher noch billiger sind aber möchte schon gerne zu einem direkt Anbieter, in dem Falle O2. Auch denke ich wie gesagt an eine Prepaid Karte da Verträge auch nicht wirklich billiger sind.

Ist O2 Loop zu Empfehlen? Wird es Loop auch weiterhin geben? Nicht das ich in ein paar Wochen / Monaten wieder bei 0 anfange, vieleicht eine überflüssige frage aber ich bin im Prepaid bereich absoluter Laie. Wie ist das mit der Einwahl wenn man in einem Funkloch ist,wählt sich die Karte dann auch ins D1 Netz oder ist das nur bei Vertrags Karten?

Wie lange gibt es diese Aktion mit dem Auflade- Bonus ? Oder kann es sein das das in ein Paar Monaten nicht mehr Aktuell ist ?

Was würdet Ihr empfehlen, O2 Loop oder meinen T-Mobile Vertrag in den My Faves Tarif ändern.

3 Leute welche häufig anrufe ( schreibe ) sind bei O2 Rest ist Festnetz oder T-Mobile

Danke vorab für Antworten :)

Addison

Neues Mitglied
Da Ich noch eine alte Loop Karte habe, welche den Tarif Altime hat ( kann man den dann ändern in diesen neuen ? ) würden mir also nicht mal Kosten für eine Karte entstehen.

Das mit dem doppelten Aufladebonus, also 40 statt 20 Euro, ist nur eine Aktion fuer Neukunden - du kannst also leider nicht mit deiner Karte daran wechseln. Nur in den regulaeren S/M/L Tarif mit eben nur 20 statt 40 Euro Bonus. Oder du kaufts dir eine der neuen Karten mit eben diesem Aktionstarif.

roter Oktober

Neues Mitglied
Das war eigentlich auch meine Frage. Also, nur für Neukunden.
Dann lohnt es sich für mich ein "Neukunde" zu werden. Ich meine, die alte O2 Prepaid aus Interkom Zeiten, die sehr unpraktisch fürs Telefonieren ist. Das einzig nützliche an ihr ist die Easy Money Funktion, d.h. sie ist nur gut um angerufen zu werden.
Doch prinzipiell gefällt mir eine Prepaid Card zu haben. Eine neue Loop von O2 ist für ca. 14€ zu erwerben. Doch es gibt ja immer wieder Aktionen mit kostenlosen Loop-Karten von O2.

30€ + 40€ sind 6 Monate gültig. Was passiert dann? Verfällt der Bonus?

gruß

R. O.

buzzyBerry

Neues Mitglied
ich habe eine Werbung von O2 bekommen mit einem Samsung-Handy (das Modell fällt mir jezt nicht ein) für 35€ in Verbindung mit einem Loop-Vertrag.
Eine Möglichkeit für alle, die auf der Suche nach

-einem günstigem und einfachen Handy
-einem neuem Tarif/Anbieter

sind.

gruß

Valery

n0073

Neues Mitglied
ich würde euch allen eine e-plus karte empfehlen da kriegt man bei jeder aufladung 50 frei minuten von eplus zu eplus , eplus zu base , eplus zu blau , und allen anderen eplus partnern

LuiCypher

Mitglied
buzzyBerry schrieb:
ich habe eine Werbung von O2 bekommen mit einem Samsung-Handy (das Modell fällt mir jezt nicht ein) für 35€ in Verbindung mit einem Loop-Vertrag.

Valery
Haste nen Link zu der Werbung?

Loop ist doch kein Vertrag (mit monatlichen Verbindlichkeiten) , sondern Prepaid !?!?!?!

MfG ... Lui ... ;)

Vanus

Neues Mitglied
So, habe mir nun heute eine Loop Karte geholt nachdem ja ab dem 15.11 die neue Loop Flat erhältlich ist. Ausserdem habe ich aus sicherer Quelle erfahren das man weiterhin 40 Euro gutgeschrieben bekommt wenn man dazu noch die Flat für 25 Euro pro Monat nimmt ist das doch recht anständig nun.

Nu habe ich aber noch eine Frage. Ist das anrufen der Mailbox bei Loop kostenlos ?

Jeanne303

Neues Mitglied
Ich habe mir heute Samsug SGH-C260 für 29,99€ geholt in Verbindung mit Loop.
Ich habe 5€ Guthaben bekommen. Die Flatrate sollte automatisch nach dem ersten ausgehenden Telefonat aktiviert werden. Und der Kunde (ich) soll über Aktivierung per SMS informiert werden.

Wann wurdest du per SMS informiert?
Ich benutze Mailbox nicht und hätte ihn gerne ausgeschaltet. Wie ist die Tastenkombination?

danke

jeanne

veronica

Mitglied
Hallöchen!

Ich habe mir am 15.11. ein neues günstiges Handy im O2 Shop geschnappt und überraschenderweise eine Flatrate für 3 Monate bekommen, und zwar, kostenlos ins O2-Netz und ins Festnetz telefonieren. Das ist eine Weihnachst-Werbeaktion. Das Handy kostet 29,90 + 5€ Guthaben.
3 Handys sind zu diesem Preis angeboten:

Sagem my210X
Samsung SGH C260
SE J110i

Weitere Handys mit diesem Tarif: O2 Loop aktuell

snorf

Mitglied
Hey nicht schlecht. Für mich jetzt uninteressant, weil ich ja nen Vertrag habe, aber wenn ich so an glänzende Teenieaugen vor dem Weihnachtsbaum denke...:top:

Oben