Frage zu "LG Mobile Modem"

dob89

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ,

Ich bin besitzer eines LG KM900. Ich habe mir mal das Benutzerhandbuch angeschaut und da habe ich die funktion "Telefon als Modem" verwenden" gesehen.
Da steht zwar wie man das Gerät als Modem benutzt, aber nicht wie das Handy als Modem genutzt wird.

Meine frage ist jetzt...
Kann ich ein internetprofil auswählen wie das Handy als Modem genutzt werden soll ? z.B. über Wifi als art w-lan stick ersatz :confused:

Danke schonmal für eure antworten :)

MfG Patrick
 

beyjazzo

Neues Mitglied
Hallo Patrick,

als WLAN-Stickersatz kannst Du das Telefon nicht benutzen.
Das KM900 funktioniert nur als Mobilfunkmodem und mit einer USB-Verbindung zum PC.
Dafür musst Du von der LG-Webseite den Modemtreiber herunterladen und installieren.
Und dann entsprechende Einstellungen im Betriebssystem vornehmen. Oder einfacher:
Die PC-Suite installieren. In dieser Programmsammlung gibt es auch die Möglichkeit, über das Handy vom PC aus ins Internet zu gehen.

MfG Andreas
 
Oben