• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zu GG bei Time&More 60

gimmick

Neues Mitglied
Tag zusammen :)

Ich habe folgende Frage: Kann es sein, dass die Grundgebühr bei den Time&More Tarifen nur während der 1000-Freiminuten-am-Wochenende-Aktion bis Ende Oktober um 5 Euros auf 14,95 angestiegen ist oder ist der "normale" Time&More (den man, wenn ich es richtig verstehe, zur Zeit über's I-Net nicht ordern kann) inzwischen auch bei 14,95 Euro Grundgebühr?

Schon mal danke... hab' in der Suchmaschine nichts gefunden (<<<Newbie Ausrede Nr. 1 :D )


Grüße,
Stefan.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Nein, die Grundgebühr beträgt für den 20er, 60er und 120er jeweils 9,95€ im Monat. Die 1000-Minuten-Aktion schlägt mit 5€ zu Buche und dann noch jeweils die Kosten für die Minutenpakete.
 
Oben