• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage zu Genion Power SMS

Ron.K

Neues Mitglied
Hallo,

meine Freundin hat einen O2-Genion Vertrag. Wenn ich nun einen 2. Genion Vertrag auf Sie abschliesse, werden die 2 Verträge ja automatisch zum Duo-Vertrag. Funktioniert das auch mit einem Genion Power SMS Vertrag? Der hat ja keine kostenlose Hotline und nur eine Onlinerechnung. Da der bestehende Vertrag aber ein normaler Genion ist, müsste sie ja auch eine schriftliche Rechnung für den PSMS-Vertrag bekommen, da ja beide Verträge gemeinsam auf der Rechnung aufgeführt sind. Genauso müsste es sich ja auch mit der Hotline verhalten. Oder liege ich da falsch?

THX,
Ron
 

Merlin

Aktives Mitglied
Das funktioniert so leider nicht ;). Du könntest zwar zwei PSMS Verträge zu einem Duo zusammenfassen, aber eben halt auch nur mit den Einschränkungen der PSMS-Verträge, sprich Onlinerechnung und 0190er Hotline.
 
Oben