• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Frage Telefonspeicher W610i

jibo

Neues Mitglied
Ich besitze das W610i und habe folgende Frage:

Ist es normal, dass wenn ich ein Foto im Cammodus mache und als Zielspeicher Telefonspeicher angebe das Foto einfach nicht gespeichert wird?
Sobald ich als Zielspeicher Memory Stick angebe, bleibt das Bild beim *Knips* stehen und speichert sich brav ab.
Zu finden sind die Bilder logischerweise dann auch im ALBUM vom Memory Stick.
Wenn ich ein Bild über den Datei Manager in das Telefonspeicher-Album verschieben möchte, sagt mir das Handy : Mind. 1 Datein konnte nicht verschoben werden.
Jedoch kann ich Bilder in andere Ordner vom Telefonspeicher verschieben oder kopieren.
Ich habe das Handy schon auf Werk zurückgestellt, den Albumordner über USB bzw. PC gelöscht und neu angelegt.

Wollte nur Fragen, ob es generell nicht möglich ist, da dann im Cam-Modus die Funktion Zielspeicher (letze Punkt) überflüßig ist.

**UPDATE 28.09**

Habe Ericsson Support geschrieben.

AW:
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehen wir von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät oder an dessen Software aus.

Wir empfehlen zunächst ein Softwareupdate Ihres Mobiltelefons durchzuführen, um einen Defekt der Software auszuschließen. Sie finden die entsprechenden Downloads unter www.sonyericsson.de im Bereich Unterstützung > Update-Service.

Wenn sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befindet, setzen Sie sich gerne telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Seriennummer (IMEI) Ihres Sony Ericsson-Gerätes bereit. Wir haben die Möglichkeit, ganztägige Termine für Abholungen zu vereinbaren. Dies ist montags bis freitags (jeweils zwischen 8:00 und 18:00 Uhr) möglich.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson-Gerätes oder auf unserer Website www.sonyericsson.de einsehen können.

Sie können das Gerät auch eigenständig bzw. auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.
Dies sind die Adressen unserer Repair-Center:

Selectric Nachrichten Systeme
Haferlandweg 18
48155 Münster

ECC-ESC International GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Tel.: 05921 877-30
Fax: 05921 877-678

CS Communication Service GmbH
Seligenstädter Straße 100
D-63791 Karlstein

w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 03722 713-246
Fax: 03722 713-499
http://w-support.com

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: [email protected].

Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Ericsson Call Center Deutschland

**UPDATE 28.09

Habe versucht ein Update auf das Handy zu spielen, das Handy geht nicht mehr an.

Ende:
Bin mit dem Gerät zum Kaufgeschäft und dort haben sie mir problemslos das Handy umgetauscht.
Also wenn wer das selbe Problem hat, sollte er nicht versuchen das Problem selbst zu lösen, sondern möglichst schnell im Laden ein neues Gerät anfordern.

Oben